Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Green Asia 56 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
christA
16 Jun 2026 um 17:46
Na ja, die Suppe war gut - Sushimi so wie: "verwässert". - c.f. -
Maria
12 Mai 2026 um 20:51
Unerwartet gut
Sebastian
17 Apr 2026 um 13:46
Tolles Essen Top Service
Conny
1 Apr 2026 um 13:41
Bestellung war angezeigt als Lieferung dann , aber nur Abholung .geld is mit Paypal bezahlt worden .anrufen Fehlanzeige keine Problem Lösung mit Arbeiter hat dann aufgelegt 20€im mühl
Tony
9 Mär 2026 um 15:00
Alles Suppi alles gut Verpackt wie immer wieder gerne
Jana
11 Feb 2026 um 20:43
Fast zwei Stunden Lieferzeit, obwohl sie um die Ecke sitzen. Essen war kalt.