Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GREEN ASIA 56

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 278 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Green Asia 56 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Jun 2026 um 17:46 Na ja, die Suppe war gut - Sushimi so wie: "verwässert". - c.f. -
12 Mai 2026 um 20:51 Unerwartet gut
17 Apr 2026 um 13:46 Tolles Essen Top Service
1 Apr 2026 um 13:41 Bestellung war angezeigt als Lieferung dann , aber nur Abholung .geld is mit Paypal bezahlt worden .anrufen Fehlanzeige keine Problem Lösung mit Arbeiter hat dann aufgelegt 20€im mühl
9 Mär 2026 um 15:00 Alles Suppi alles gut Verpackt wie immer wieder gerne
11 Feb 2026 um 20:43 Fast zwei Stunden Lieferzeit, obwohl sie um die Ecke sitzen. Essen war kalt.