Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GREEN ASIA 56

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 211 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Green Asia 56 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Mär 2024 um 10:29 Wurde für eine spätere Uhrzeit vorbestellt. Hat super funktioniert, essen war pünktlich da. Es war super lecker und frisch, wie sonst auch :) Die besten Sommerrollen die ich bis jetzt gegessen habe!
10 Mär 2024 um 19:36 Essen war absolut kalt einfach eine maximale zumutung…
2 Mär 2024 um 22:08 zu lange Lieferzeit,Im Restaurant geht niemand ans Telefon Sushi kam zerfallen an und Sojasauce wurde überall verschüttet
5 Feb 2024 um 12:02 Ich hatte darum gebeten, die Nudeln wegzulassen, leider kam es trotzdem mit Nudeln.
27 Dez 2023 um 13:15 Lauwarm nur noch gewesen
22 Sep 2023 um 23:12 Alles gut. Lecker Essen und schnelle Lieferung
27 Jul 2023 um 12:46 Die Soße ist ausgelaufen und die Papiertüte ist eingerissen. Vielleicht sollte das in Zukunft eingeschweißt werden ? Sonst essen super
8 Jul 2023 um 21:46 Top! Frisch, lecker und schnell geliefert
2 Jul 2023 um 23:00 Frisch und lecker
28 Jun 2023 um 14:29 Einen Artikel vergessen, Nachlieferung wurde verweigert, Geld soll man sich von Lieferando holen. Portionen für den Preis zu klein.
27 Jun 2023 um 3:50 Haben eine Suppe bestellt… diese war undicht verpackt und hat es sogar in unser Sushi geschafft. Geschmacklich dadurch auf jeden Fall ein downgrade